28.10.22 – IDiA DemoDay #2

Campus Wilhelminenhof, Raum H006

Es ist wieder so weit, unsere Teams haben alles in die Waagschale geworfen, Nachtschichten eingelegt, neue Kooperationen geschlossen, Experimente durchgeführt und die Hochschule steht noch!?!

Wenn ihr wissen wollt, welche Personen hinter den innovativen Zukunft-verändernden Ideen unserer Teams stehen, kommt zu unserem nächsten KICKSTART-DemoDay von IDiA am 28.10. von 15 bis 17 Uhr in den Raum H006. Es erwarten euch 5 Elevator und 3 Demo Day Pitches. Eine tolle Ausstellung, gute Laune, spannende Themen und Getränke.

Wir sehen uns! Euer IDiA Team

It's that time again, our teams have put everything on the line, put in night shifts, made new collaborations, conducted experiments and the university is still standing!!!!

If you want to know the people behind our teams' innovative future-changing ideas, come to our next IDiA KICKSTART DemoDay on Oct. 28 from 3 to 5 p.m. in room H006. You can expect 5 Elevator and 3 Demo Day pitches. A great exhibition, good vibes, exciting topics and drinks.

See you there! Your IDiA Team

Über IDiA

„Ideas in Action” - kurz: IDiA - ist ein neues fachbereichsübergreifendes Projekt der HTW Berlin. IDiA wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert und richtet sich an alle HTWler_innen. Denn mit euch wollen wir Ideenprozesse voranbringen, anwendungsorientierte Lösungs- beiträge für die Herausforderungen unserer Zeit entwickeln und Zukunft aktiv gestalten. Lasst uns kreativ werden – denn Herausforderungen dafür gibt es genug.