1 Container für eure HTW-Studierenden-Innitiative

Wir, das Team hinter dem Projekt IDiA (Ideas in Action), widmen uns der Förderung interdisziplinärer Co-Creation und schaffen dazu Möglichkeitsräume zum Experimentieren, Austauschen und Kreativwerden an der HTW Berlin. Wir denken, es ist Zeit für zukunftsweisende Ideen und „einfach mehr Machen”! Wir wollen, dass aus Ideen Taten werden, wir wollen „Ideas in Action”!

Ihr studiert an der HTW-Berlin und benötigt Platz für eine längerfristig angelegte studentische Initiative? Dann reicht uns bis zum 01. September 2024 euer Nutzungskonzept ein.

Mit dieser Bewerbung habt ihr die einmalige Möglichkeit, einen Container aus dem Bestand vom IDiA-Projekt für eure HTW-Studierenden-Initiative als Dauerleihgabe (zunächst bis Juni 2025, mit Aussicht auf Verstetigung) zu erhalten. Bewerbt euch ab sofort mit dem unten verlinkten Formular.

Viel Erfolg wünscht euer IDiA Team!

Abgabefrist bis zum 01.09.2024