Valid Thought – Ein Schlüssel zu verständlicher Kommunikation, zwischen Bürgern und Verwaltung.

 

 Valid Thought ist wie Luthers Bibelübersetzung: Ein Schlüssel zu verständlicher Kommunikation, diesmal zwischen Bürgern und Verwaltung. Problem: Fachsprache ist ein Labyrinth. Lösung: Transparente KI, die es sicher und sinnvoll entschlüsselt. Erlösmodell: Einsatz in öffentlichen und privaten Verwaltungen. Als Digital_Ökonom mit einem breiten Skillset, inklusive Harvard-Programmierzertifikat, Buchhaltung und Statistik, bringe ich die nötige Expertise mit. Positives Feedback von Verwaltungsakteuren bestätigen meinen Ansatz. USP: Erklärbare KI-Systeme, die nicht nur in einfache Sprache, sondern auch die rechtliche und inhaltliche Korrektheit übersetzen. Ich starte mit preMVPs als Demoobjekte zur Team- und Netzwerkerweiterung. Parallel dazu möchte ich datenschutzkonforme MVPs entwickeln, die von neuronalen Netzwerken angetrieben werden. Nach der Entwicklung folgen Usertests mit diesen MVPs.

Unsere E-Mail:

talk@validthought.de

Unsere Homepage:

www.validthought.de

Team: Jonathan Huber