03.03.22 – Mindfulness und Mindset

  • Der März endet mit einer “Mindfulness & Mindset”-Session von IDiA. Verpackt als spannender Brain-Snack werden Methoden vorgestellt und vor Ort angewendet, mit denen wir Mindfulness ganz einfach in unser Denken integrieren und an unserem Mindset arbeiten. Denn dann entdecken wir Gelegenheiten, um uns, unser Umfeld und die Welt zu verändern.

 

Was? 60 Minuten Workshop vor Ort (Methodenanwendung im Workshop und für zuhause)

Wann? Donnerstag, 03.03., 09:00-10:00 Uhr.

Wo? Im zweiten Stock der Villa Rathenau direkt am Campus Wilhelminenhof.

Wer? Veranstaltet wird dieser Workshop von IDiA, einem fachbereichsübergreifendem Projekt der HTW Berlin. Teilnehmen können alle HTWler_innen (Vorab-Anmeldung via Eventbrite oder Mail notwendig). Geleitet wird der Workshop von Prof. Dr. Heike Hölzner und Jana-Marie Pyrek.

Sichere dir jetzt deinen Platz für eine Stunde Mindfulness&Mindset bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Antworten zu unseren Top 4 der häufigsten Fragen

  • Für die Teilnahme am Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
  • Du brauchst keine Sportkleidung für diese Veranstaltung.
  • Der Workshop findet unter Hygiene- und Abstandsregeln statt. Daher sind die Plätze begrenzt und eine Vorabanmeldung sowie das Tragen einer FFP2-Maske zwingend erforderlich.
  • Der Workshop richtet sich an HTWler_innen. Externe können leider (derzeit) nicht teilnehmen.

 

Du hast eine andere Frage oder dir fehlt eine Information? Schreib uns und wir melden uns bei dir.